Sandberghe

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Ihre Frage ist nicht aufgeführt? Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter + 31 413 262 585.
 

Ändern und stornieren

Ich möchte meine Reisedaten ändern. Ist das möglich?

Wenn Ihr Ankunftsdatum (noch) nicht innerhalb von 28 Tagen ab heute liegt, können Sie Ihre Reisedaten noch anpassen. Leider ist es nicht möglich, Reisedaten für Reservierungen mit einem Ankunftsdatum innerhalb von 28 Tagen zu ändern.

Wie kann ich meine Reservierung ändern und/oder zusätzliche Arrangements buchen?


Sie können Extras und/oder Arrangements online über Mijn Sandberghe buchen. Einloggen oder Konto erstellen. Möchten Sie das Datum, die Personenzahl oder den Unterkunftstyp ändern? Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice telefonisch unter +31413 262585. Wir besprechen gerne die Möglichkeiten mit Ihnen.

Meine persönlichen Daten sind in der vorgenommenen Reservierung nicht korrekt. Wie kann ich das anpassen?

Senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Buchungsnummer an info@sandberghe.nl. Wir passen die Daten für Sie an.

Ich möchte meine Reservierung stornieren. Wie mache ich das?

Dies kann ganz einfach online über das email erfolgen. Bitte beachten Sie: Bei Stornierungen können je nach Anreisedatum und Buchungszeitpunkt Kosten in Rechnung gestellt werden. Eine Erklärung zu allfälligen Kosten finden Sie im Widerrufsformular.

Bitte beachten Sie: Mit einer Stornierung fordern Sie keinen Gutschein an.

Wie viel von meiner Reisesumme bekomme ich zurück, wenn ich jetzt storniere?

Nur wenn zum Zeitpunkt der Stornierung Ihr Ankunftsdatum (noch) nicht innerhalb von 28 Tagen liegt, haben Sie Anspruch auf (einen Teil) Ihres Reisebetrags. Je nachdem, wie viele Tage Sie bereits gebucht haben, wird dann ermittelt, wie viel Sie vom Reisebetrag zurückerhalten: Bei einer Stornierung innerhalb von 14 Tagen nach der Buchung erhalten Sie 100 % des Reisebetrags zurück. Bei einer Stornierung später als 14 Tage nach der Buchung erhalten Sie 70 % des Reisepreises zurück. Im Falle einer Stornierung einer Reservierung mit einem Ankunftsdatum innerhalb von 28 Tagen haben Sie leider keinen Anspruch auf Rückerstattung.

 

Was passiert, wenn ich eine Reservierung mit einem Ankunftsdatum innerhalb von 28 Tagen storniere?

Wenn Ihr geplantes Ankunftsdatum zum Zeitpunkt der Stornierung innerhalb von 28 Tagen liegt, haben Sie keinen Anspruch auf eine Rückerstattung. Sie zahlen dann 100 % des Reisepreises. Im Zweifelsfall zu Ihren Reisedaten empfehlen wir Ihnen daher, die Reisedaten rechtzeitig zu ändern. Dies ist bis 28 Tage vor Anreise möglich. Bitte füllen Sie unser Umbuchungsformular aus.

 

Zum Zeitpunkt der Buchung war meine Ankunft bereits innerhalb von 28 Tagen. Kann ich meine Reisedaten noch ändern oder meine Reservierung stornieren und (einen Teil) meine Reisesumme zurückerhalten?
Wenn zum Zeitpunkt der Buchung das Anreisedatum innerhalb von 28 Tagen liegt, ist es leider nicht möglich, die Reisedaten zu ändern oder die Reservierung zu stornieren und den Reisebetrag (einen Teil davon) zurückzuerhalten. Im Falle einer Stornierung zahlen Sie 100 % der Reisesumme.

Reservieren und bezahlen

Wie kann ich sehen, dass der Ferienpark Sandberghe meine Zahlung korrekt erhalten hat?

Wenn die Zahlung in unserem System verarbeitet wurde, erhalten Sie innerhalb von 5 Werktagen eine Zahlungsbestätigung. Zahlen Sie online? Sie sehen sofort, dass die Zahlung verarbeitet wurde.

Erhalte ich nach erfolgter Zahlung eine Zahlungsbestätigung?

Ja, Sie erhalten nach der Zahlung eine Zahlungsbestätigung.

Mit welchen Mitteln kann ich in einem Ferienpark bezahlen?

In unserem Ferienpark können Sie mit den untenstehenden Zahlungsmethoden bezahlen.
 
In bar
In Bar
Kreditkarte, Visa, Mastercard
Pin
Apple Pay

Pay Pal

Kann ich die gesamte Reisesumme auch bei der Ankunft bezahlen?

Nein, der Reisepreis muss vor Anreise bezahlt werden. Es sei denn, Sie haben kurz vor Anreise gebucht.

Welche Kosten muss ich bei der Ankunft noch bezahlen?

Der volle Reisepreis muss vor Anreise bezahlt werden. Weitere Informationen zu den Zahlungsbedingungen finden Sie auf Ihrer Reservierungsbestätigung.

* Bei einigen Reiseveranstaltern müssen Sie nicht die volle Reisesumme bezahlen. Die Nebenkosten begleichen Sie dann bei der Ankunft an der Rezeption.

Ist Bettwäsche im Preis inbegriffen?

Die Bettwäsche ist obligatorisch zu mieten. Diese sind daher im Gesamtbetrag enthalten. Für alle Personen ab 3 Jahren zahlen Sie Bettwäsche. Die Betten können bei der Ankunft für Sie bezogen werden. Die Kosten betragen 6,95 € pro Bett. Fordern Sie dies mindestens 24 Stunden vor der Ankunft über My Sandberghe oder +31413 262585 an.

Sind Handtücher und Küchentücher im Preis inbegriffen?

Handtücher und Küchentücher sind nicht im Preis inbegriffen und liegen nicht standardmäßig bei der Ankunft im Ferienhaus für Sie bereit. Die Kosten betragen 7.95 € pro Set für Handtücher und 6.95 € pro Set für Küchentücher. Sie können diese optional bis 24 Stunden vor Ankunft über Mijn Sandberghe unter +31413 262585 oder an der Rezeption im Park mieten.

Kann ich bei der Reservierung auch eine bevorzugte Unterkunft angeben?

Wenn Sie eine bestimmte Unterkunft bevorzugen, können Sie diese selbstverständlich buchen (sofern noch verfügbar). Hierfür werden Kosten berechnet. Sie können Ihre Präferenz online bei Ihrer Reservierung angeben, aber Sie können sich auch an die Rezeption +31413 262585 wenden.


Der Reisebetrag wurde zweimal von meinem Konto abgebucht. Was jetzt?

Ärgerlich, wenn dies der Fall ist. Wir erstatten Ihnen den zu viel gezahlten Betrag innerhalb weniger Tage auf Ihr Konto. Dazu brauchen Sie uns nicht zu kontaktieren.

Kann ich einen Zahlungsaufschub erhalten?

Welche Zahlungsfrist für Sie gilt, können Sie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen entnehmen. Dafür machen wir keine Ausnahmen. Wenn Sie nicht innerhalb der festgelegten Zahlungsbedingungen bezahlen, müssen wir Ihre Reservierung leider stornieren.

Was ist ein Gutschein?

Der Gutschein ist eine Online-Zahlungsmethode, um eine neue Buchung über unsere Website vorzunehmen. Wir haben den Gutschein eingeführt, da wir viele Anfragen zur Umbuchung erhalten haben. Wir verstehen, dass es für Sie schwierig sein kann, sich sofort für einen neuen Zeitraum zu entscheiden. Mit dem Gutschein haben wir es Ihnen ermöglicht, zu einem späteren Zeitpunkt einen neuen Aufenthalt zu buchen.

 

Wie funktioniert der Gutschein?

Sie können den Gutschein als Online-Zahlungsmethode für eine neue Buchung über unsere Website einlösen. Wenn Sie über unsere Website buchen, können Sie den Gutschein in Schritt 2 einlösen.

Ich habe meinen Gutschein nicht erhalten, was soll ich tun?
Wenn Sie den Gutschein angefordert haben, erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail. Es ist möglich, dass diese E-Mail in Ihren Junk-E-Mails gelandet ist. Sie haben diese E-Mail nicht erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter +31413262585.

Anreise und Aufenthalt

Ich kann nicht ankommen, bevor die Rezeption schließt. Was sollte ich tun?

Sollte ein Check-in zwischen 16:00 und 17:00 Uhr nicht möglich sein, ist dies natürlich kein Problem. Bitte teilen Sie uns dies im Voraus mit, damit unsere Rezeptionisten Ihre Ankunftszeit mit Ihnen abstimmen können. Informieren Sie sich auf unserer Website über die aktuellen Öffnungszeiten   bis wann die Rezeption geöffnet ist.


Wann kann ich einchecken?

Der Check-in für eine Unterkunft ist zwischen 15:00 und 17:00 Uhr möglich. Wenn Sie die Unterkunft früher erreichen möchten, ist dies möglich, wenn diese früher für Sie bereit ist. Bitte kontaktieren Sie unsere Rezeptionisten +31413 262585.

Mit wie vielen Personen kann ich die Unterkunft nutzen?

Die Beschreibung der Unterkunft gibt an, für wie viele Personen die Unterkunft geeignet ist. Diese Zahl entspricht der Anzahl der verfügbaren Betten in der Unterkunft und ist die maximal zulässige Personenzahl. Aus Sicherheitsgründen ist es nicht möglich mehr Personen aufzunehmen. Daher ist es nicht möglich, Zustellbetten/Campingbetten/Luftmatratzen in der Unterkunft zuzustellen.

Ein Kind unter 3 Jahren wird als zusätzliche Person in den Unterkünften akzeptiert. Das Kind kann dann in einem Kinderbett schlafen. Zusätzlich zu der maximal zulässigen Personenzahl ist pro Unterkunft nur ein Kind in einem Babybett erlaubt.

Wann muss ich auschecken?

Sie können bis 10:00 Uhr auschecken. Der Schlüssel zu Ihrer Unterkunft muss an der Rezeption abgegeben werden. Gegen eine zusätzliche Gebühr können Sie auch später (bis 12:00 Uhr) auschecken. Wir können die Optionen drei Tage vor Ihrer Ankunft prüfen. Bitte kontaktieren Sie unsere Rezeption +31413 262585


Wo kann ich parken?

Nur Sie als Gast von Sandberghe können im Park bei Ihrer Unterkunft oder in der Nähe kostenlos parken. Es gibt auch Parkplätze mit Elektroladestationen. Wir registrieren maximal 2 Nummernschilder pro Unterkunft für den Zugang zum Park. (mit Ausnahme der Waldhäuser (1 Auto) und des Landhauses (maximal 4).

Andere Autos können an der Rezeption oder auf dem Parkplatz "De Maashorst" am Schansweg gegenüber dem Oude Bosweg parken.

Sind haustiere erlaubt?

In einigen Unterkünften sind maximal 2 Hunde erlaubt. Andere Haustiere sind leider nicht erlaubt.

Anlagen

Sind die Einrichtungen geöffnet?

Die Öffnungszeiten des Huyskamer finden Sie hier. Siehe unter dieser Seite "häufig gestellte Fragen" die Überschrift Coronavirus für mögliche Ausnahmen.

Muss ich im Restaurant im Voraus buchen?

Eine Reservierung ist nicht erforderlich. Wenn Sie mit einer größeren Gruppe kommen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns dies mitteilen. Dies kann per E-Mail catering@sandberghe.nl oder telefonisch unter +31413262585 erfolgen.

Ist der Außenpool beheizt?

Unsere Außenpools werden beheizt mittels eine Solaranlage. Das System ist bei sonnigem Wetter sehr effektiv. Bei schlechtem Wetter kann das Wasser kalt sein. Das tiefere Bad braucht einige Zeit zum Aufwärmen.

Ist das Freibad für alle zugänglich?

Das Schwimmbad ist nur für Parkgäste zugänglich. Es ist kein öffentliches Schwimmbad, daher ist es für Gäste aus der Umgebung leider nicht möglich, hier zu schwimmen. Es gibt keine Aufsicht am Pool, daher empfehlen wir, Ihr Kind als Elternteil zum Pool zu begleiten.

Ist der Spielplatz frei zugänglich?

Unser Spielplatz ist für Parkgäste und Gäste aus der Umgebung frei zugänglich. Kommen Sie mit Ihren (Enkel-)Kindern auf unseren Spielplatz und genießen Sie die Sonne auf unserer Terrasse.

Können wir die Einrichtungen nutzen, wenn wir früher ankommen?
Wenn Sie vor 15:00 Uhr anreisen und noch nicht einchecken können, ist es selbstverständlich möglich, unsere Einrichtungen zu nutzen. Benachrichtigen Sie die Rezeption, dass Sie angekommen sind und Sie erhalten die Materialien für unsere Einrichtungen.

 

Kann man im Ferienpark Fahrräder mieten?

Nur wenige Gehminuten von unserem Park entfernt finden Sie De Mastworp. Hier können Sie alle Arten von Fahrrädern und sogar eine E-Scooter mieten.

 

Gibt es ein Geschäft im Park?

In unserem Ferienpark gibt es kein Geschäft. Frisches Brot können Sie über den Webshop der Bäckerei van Leur bestellen. Dieses köstliche Brot wird traditionell zubereitet. Online gibt es ein umfangreiches Angebot. Heute vor 22:00 bestellt? Ihre Bestellung liegt morgen früh um 8.30 Uhr an der Rezeption bereit. Sonntags erfolgt keine Zustellung. www.bakkerijvanleur.nl (nur auf Niederländisch verfügbar).

Und Sie können bei Jumbo Lebensmittel bestellen. Sie können dies sogar vor dem Tag Ihrer Ankunft arrangieren. Jumbo liefert dann an die Rezeption. Passt auf! Sie müssen sich ein Zeitfenster aussuchen, an dem Sie tatsächlich selbst im Park sind.

 

Öffnungszeiten

Wie sind die Öffnungszeiten der Rezeption?
Klicken Sie hier für die Seite mit den Öffnungszeiten der Rezeption.

 

Wie sind die Öffnungszeiten von Huyskamer?

Klicken Sie hier für die Öffnungszeiten des Huyskamer.

 

Wie sind die Öffnungszeiten des Schwimmbades?

Der Pool ist täglich von 09:00 bis 21:00 Uhr geöffnet. Bitte berücksichtigen Sie die Rundenschwimmer von 09.00 bis 10.00 Uhr.

 

Wann sollte es im Park ruhig sein?
Im Park können Sie die Ruhe und Natur genießen. Die Vögel singen hier den ganzen Tag. Nach 23:00 Uhr ist keine Musik oder lauter Lärm erlaubt.
Im Sommer haben wir einige Veranstaltungen organisiert. Dann kann es etwas mehr Rauschen geben. Hoffentlich verursacht das keinen Ärger. Wenn Sie dies erleben, teilen Sie uns dies bitte während Ihres Aufenthalts mit, damit wir etwas dagegen tun können.